Kosmetikfachschule Barian seit 1996

10 Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

1. Erfahrung

Greifen Sie auf unseren umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz zu und profitieren Sie hiervon.

2. Vertrauen

In den zurückliegenden Jahren haben  99 % unserer Schüler und Schülerinnen ihre Abschlüsse erfolgreich erlangt; über die Hälfte von ihnen haben auch in der Folgezeit mit Fortbildungen ihr Wissen stetig in unseren Seminaren erweitert.

3. Erfolg

Ihren Lernerfolg vermitteln wir durch verschiedene Lehr- und Lernmethoden in Praxis und Theorie, inhaltlich erfahren Sie so qualitativ hochwertiges Fachwissen. In der Schule stehen allen Teilnehmern selbstverständlich sämtliche Produkte, Motoren und Anschauungsmaterial zur Verfügung

4. Nutzen

Es gibt keine Geheimnisse, unser Wissen wird Ihnen komplett zur Verfügung gestellt, denn von Ihrem Werdegang profitieren auch wir, denn Weiterempfehlungen sind die Beste Werbung.

5. Planung

In all den Jahren des Bestehens musste noch nie ein Lehrgang abgesagt  werden. Für Sie heißt das, dass selbst langfristige Planungen eine entsprechende Sicherheit haben.

6. Experten und Konstanz

Alle in unserem Team arbeitenden Trainer und Dozenten wurden bei uns selbst ausgebildet und spezifisch für die einzelnen Aufgaben geschult. So ist es uns gelungen unsere überaus hohe Qualtitätsstufe konstant zu halten.

7. Praxis

Bei uns gibt es keine öden Behandlungen an Puppe / Dummys, statt dessen probieren Sie das Erlernte an echten Modellen aus, die uns für jeden Lehrgang zur Verfügung stehen.

8. Transparenz & Probe

Werfen Sie Blicke in unsere Räumlichkeiten und lernen Sie aktuelle Teilnehmer / innen sowie unsere Ausbilder in persönlichen Gesprächen kennen und überzeugen Sie sich so von unseren Vorteilen und Vorzügen. (Probeunterricht nach Absprache möglich)

9. Kompetenz

Natürlich steht Fachwissen im Mittelpunkt unserer Ausbildung, deshalb arbeiten wir eng mit Fachleuten unsere Branche betreffend zusammen. Von diesen Kontakten und diesem Wissen profitieren auch Sie

10. Aktuell

Auch wir ruhen uns nicht auf dem erlangten Wissen aus, sondern sind durch ständige Fort- und Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand. Von diesem Know-how profitieren Sie wiederum
Tag für Tag.

Nehmen Sie sich die Zeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Helga M. Barian und Team

Durchsuchen Sie meine Website nach weiteren Informationen zu

KGS - Ausbildungszentrum

Wenn Sie Fragen haben,  mich persönlich ansprechen oder mir schreiben wollen:

Kontakt:    h-barian@t-online.de

oder rufen Sie mich an unter

Tel. 02832 - 2496

Förderung zur Aus- & Weiterbildung des Landes NRW

Bildungsscheck   / Bildungsprämie max.  € 500, -

Die Landesregierung unterstützt die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung und      übernimmt unter bestimmten Voraussetzungen die Hälfte der anfallenden Kosten der Seminargebühren ( max. €  € 500, - ) für Angestellte (auch Mini-Jobs) und Selbstständige in meinem Ausbildungszentrum

Gern beantworten wir Ihre Fragen, die zur Erlangung der Förderung dienen.

Bitte sprechen Sie uns einfach an!

Home | Fachkosmetik | Aktionen Ausbildung | Fußpflege | Massagen | Jahresausbildung | Termine | Anfahrt | Kontakt | Tagesschönheitsfarm | Fotogalerie | Info Farblicht | 10 Gründe | Impressum |